• Jobs Job bei DJI GmbH

DJI GmbH

Niederlauer bei Bad Kissingen

Einkauf / Logistik

Niederlauer bei Bad Kissingen

Lagerist / Mitarbeiter (m/w) Lagerlogistik Chinesisch auf muttersprachlichem Niveau DJI GmbH Niederlauer bei Bad Kissingen Lagerverwaltung und Datenerfassung in Warenwirtschaftssystemen; Sicherstellung der Materialverfügbarkeit für die Reparaturen; Steuerung, Überwachung und Optimierung des Materialflusses.

Ihre Aufgaben: Lagerverwaltung Und Datenerfassung In Warenwirtschaftssystemen Sicherstellung Der Materialverfügbarkeit Für Die Reparaturen Steuerung überwachung Und Optimierung Des Materialflusses Kommunikation Kooperation Und Koordination Mit Dem Hauptsitz In China / Anderem Office Wie Z B In Den Niederlanden Usa Zollabwicklung Ihr Profil: Berufserfahrung In Der Materialwirtschaft Und Logistikplanung Chinesisch Auf Muttersprachniveau Sowie Fließend Deutsch Und Englisch Vertrauter Umgang Mit Den Gängigen Office-programmen (insbesondere Excel) Selbstständige Analytische Und Strukturierte Arbeitsweise Vorausschauende Denkweise Zuverlässigkeit In Stresssituationen Lagerist / Mitarbeiter Lagerlogistik (m/w) Mit Chinesisch Auf Muttersprachlichem Niveau Referenz Nr: Wb1604whlni-cn Wir Bieten: Erfolgreiches Und Rasant Wachsendes Innovatives Unternehmen Mit Weltweit Führenden Produkten Arbeitsplatz Innerhalb Eines Qualifizierten Internationalen Teams Leistungsgerechte Vergütung Und Bonus Berufliche Zukunftsperspektiven Die Ihrem Talent Und Ihrer Leistung Entsprechen Konditionen Des Stellenangebots: Arbeitszeit: Vollzeit 40 Wochenstunden 8:30-17:30 Uhr Mittagspause 1 Stunde Bei Der Besetzung Des Stellenangebotes Findet Kein Tarifvertrag Anwendung Befristetes Arbeitsverhältnis Für 12 Monate Eine Spätere übernahme In Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Ist Möglich Bewerben Sie Sich Jetzt Unter Angabe Der Referenz­nummer Wir Bitten Interessierte Bewerber Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen In Deutsch / Englisch Und Chinesisch Unter Angabe Der Referenznummer An Folgende E-mail-adresse Zu Senden: Danguo@com Wir Bitten Nicht Mit "hotmailcom/hotmailde" Die Bewerbung Zu Versenden Denn Die Kommen Bei Uns Nicht An Oder Schriftlich An: Gmbh Z Hd Herr Dan Guo Industriestr12 97618 Niederlauer Bayern Deutschland Telefon +49 9771 17730-00 über Uns Die Gmbh Ist Ein Euro­päisches Service- Und Support­center Für China Wir Unter­stützen Unsere Händler Und Kunden Mit Technischem Support Per E-mail Telefon Und Foren Und Bieten Professionelle Service­reparaturen Für Die Komplette Produkt­palette Inklusive Multi­koptern Sta­bi­li­sie­rungs­syste­men Für Kameras Und Flight Control Systemen Unsere Website: Wwwcom Supply Chain Management Logistiker Logistik Lagerist Betriebswirtschaft Materialwirtschaft Supply Chain Management Logistiker Logistik Lagerist Betriebswirtschaft Materialwirtschaft Chinesisch Lagerist / Mitarbeiter (m/w) Lagerlogistik Chinesisch Auf Muttersprachlichem Niveau Lagerverwaltung Und Datenerfassung In Warenwirtschaftssystemen Sicherstellung Der Materialverfügbarkeit Für Die Reparaturen Steuerung Überwachung Und Optimierung Des Materialflusses Niederlauer Bei Bad Kissingen Supply Chain Management Logistiker Logistik Lagerist Betriebswirtschaft Materialwirtschaft Chinesisch

DJI GmbH (Niederlauer bei Bad Kissingen)

Lagerist / Mitarbeiter Lagerlogistik (m/w)
   DJI GmbH (deutschlandweit)

Support Techniker / Kundendienst - Techniker (m/w)
   DJI GmbH (Niederlauer)

Facheinkäufer/in für hochwertige Lebensmittel (m/w/d) Vollzeit
   Hagen Grote GmbH (Friedrichstadt)

Leitung Elektrotechnik (m/w/d)
   Siempelkamp Krantechnik GmbH (Moormerland)

Strategischer Personalentwickler (m/w/d)
   Concordia Versicherungsgesellschaft a. G. (Hannover)